Der Clown „Kampino“

Clowntheater mit viel Spaß, Jonglage, Zauberei und starker Reizung der Bauchmuskulatur. Kampino scheitert schon bei der Ansage am Mikrofon und dem Eigenleben des Kabels, in das er sich heftig verheddert. Als er versucht den Notenständer zum Stehen zu bringen wissen alle Kinder, daß Kampino eines nicht weiß: wie's geht. Clowntheater mit spontanen Improvisationen und Szenen, die immer wieder komplett schiefgehen, weil bei Clown eben alles anders ist als im „normalen“ Leben. Oder warum kommen aus der Filmkamera von Kampino Seifenblasen? Warum hat Kampino so eine lange Leitung? Na, um sie als Telefon zu benutzen, um einen guten Freund anzurufen. Eins ist klar: Wenn Kampino zu den Kindern kommt, dann kommt Spaß. Denn Sie wissen, was er nicht weiß.




Kinder helfen Kampino
Kampino bekommt Hilfe von Kindern beim Sommerklinikfest des Ludwigsburger Kilinikums



Kampino im Tanz mit anderen Clowns Juli 2009
(Bild: Heike Tienes)



Kampino orientierungslos
(Bild: Heike Tienes, Sommerspektakel Rote Nasen und Lions Stuttgart Juli 2009)