Beleben Sie Ihre Veranstaltung...

Clown Kampino kann auch Ihre Veranstaltung zum mit Freude und Lachen durchsetzten Erlebnis machen. Er mischt sich unter's Volk, unter die Kinder und ist mal mitten im Geschehen, mal am Rande unterwegs. Dabei hat er ein gutes Gespür, wann es passt oder nicht. Er bringt die Gäste miteinander in Kontakt und lockert die Veranstaltung auf, weil er alle kennenlernen möchte. Er macht Leute miteinander bekannt und hilft, daß anwesende Kinder das Wort Langeweile vergessen, weil sie dem Clown auf den Fersen sind. Ob er die Anwesenden mit Modellierballons beschenkt oder schlicht bezaubert, ob er wieder mal an einer Säule oder einem Stuhl stolpert - egal - Kampino ist unterwegs und tut Dinge, die "man" nicht tut. Das bringt zum Lachen und die Leute ins Gespräch über den eigenartigen Gast...



Kampino unterwegs

Um die Bilder groß zu betrachten klicken Sie einfach die Miniaturen an. Diese werden dann in der Mitte groß dargestellt.