Theo und Kampino unterwegs mit Kindern
Foto: Michael Fuchs



Theo und Kampino unterwegs mit Erwachsenen
Bild: Michael Fuchs


Theo und Kampino "Gemeinsam unterwegs"

Clownerie für Kinder und/oder Erwachsene

"Gemeinsam unterwegs"
heisst das Programm der beiden Clowns Kampino und Theo
Wo die beiden unterwegs sind dort herrscht gemeinsam bewältigte Ratlosigkeit und die Liebe zu allem, was sie voller Erfolglosigkeit tun. Und weil alles so wunderbar misslingt, verspricht ein Auftritt des Clown-Duos Lachen bis an die Schmerzgrenze des Zwerchfells.
Mit Jonglage, Zauberei und Musik bewältigen die beiden Clowns auch die unlösbarsten Probleme des menschlichen Lebens selten. Denn wie Lösungen aussehen, das wissen die beiden auch nicht, aber sie wissen eines: sie gehen sie an. Und dabei lassen sich die beiden nie im Stich, wenn was schiefgeht. Weil aber eigentlich fast alles schief geht, kämpfen sie mit Hilfe der Kinder und unter dem Vergnügen der erwachsenen Zuschauer so lange bis die Kinder rufen: "Sag mal, ihr kriegt ja gar nix hin!"
Sei es Theos Tuch- und Seidenschalperformance oder Kampino's Schnakenrock. Die beiden haben etwas zu sagen, zu singen und zu zeigen, sie wissen meistens eben nur nicht wie sie es anstellen sollen...

Das Clownduo spielt in Kindergärten, sozialen Einrichtungen, Festen und Firmenveranstaltungen etc. und bietet auch Programme für Erwachsene, die speziell mit Veranstaltern zusammen entwickelt werden.

Die Ludwigsburger Kreiszeitung schrieb anläßlich des Auftrittes von Theo und Kampino bei der Messe "Kids und Co" am 5.12.2010 im Forum in Ludwigsburg:
"Absoluter Publikumsliebling war das Clown-Team der „Roten Nasen“ aus dem Klinikum Ludwigsburg. Normalerweise heitern sie den Krankenhausalltag von Kleinen auf, aber auch auf der Messe sorgten sie für Furore – sowohl auf der Bühne als auch bei Walking-Acts."

Die Fotos in der Bildergalerie erzählen auf ihre Art vom Clown-Duo Theo und Kampino.
(Bilder: Anja Fuchs)

Die Promokarte von Theo undkartekinderprogramm.pdf [989 KB] und Erwachsene karteerwachsenenprogramm.pdf [953 KB] einfach herunterladen.



Bilder erzählen mehr...

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.